Ausstellungen

 
 
 
Aktuelle Austellung - Refugee Art Show - 25.11.2019 bis 19.01.2020
 

Künstler:  Various (Love without Borders)

Titel:          "Refugee art show"

Technik:    diverse Malmittel auf Leinwand

 
Kunst von Geflüchteten zwischen 5 und 35 Jahren aus griechischen Camps. Sie kommen aus Syrien, Afghanistan oder dem Irak und Iran.

Love Without Borders ist eine Organisation, die Geflüchtete in griechischen Camps unterstützt.
 
100% des Verkaufswertes gehen an die Künstler, an die Familien, die die Organisation unterstützt, sowie in den Kauf von Künstlerbedarfsartikel für Hunderte von Künstlern.
 
Weitere Informationen über Love without Borders finden Sie hier.


 

Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken