Ausstellungen

 

Aktuelle Ausstellung vom Mo. 09.04.2018 bis So. 10.06.2018


 

KÜNSTLERIN:

Susanne Wendt

TITEL:

"Im Garten"

TECHNIK:

Guache auf Leinwand

 

Der Künstler über sich:
 
Mit meinen Bildern habe ich den Garten durchs Jahr begleitet. Der Wechsel der Farben, die Lebendigkeit, die Fülle, die Ruhe...jede Jahreszeit hat ihr Gesicht.
In den Bildern sind viele natürliche Pigmente verarbeitet: Sand, Ocker, Erde, vermalener Sandstein, Marmormehl....Diese Materialien nehmen mit den Farben Verbindung auf. Der wasserlösliche Binder lässt die Lebendigkeit spüren. 

Alle Bilder sind in meiner Kuntwerkstatt Wendt in Sickenhausen entstanden. Hier finden auch Kurse statt, die in diese Technik einführen. Mehr darüber unter www.die-kunstwerkstatt-wendt.de


Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken