Kunst-Kultur-Politik

Ausstellungen

 Aktuelle Ausstellung - 02.03. bis 21.06.2020

 
 


Künstlerin: 
Silja Stockhausen

Titel:              "Und...nichts"

Technik:    Acryl und andere Malmatrialien auf Fundholz

 

"Die Bilder sind alle mit Acrylfarbe gemalt, bei manchen der Bilder habe ich zudem Tafellack, Wachs, Edding oder Sprühlack eingesetzt.

Ich schätze das Thema das Vergänglichkeit, daher handelt es sich bei meinen Bildträgern meist um vorgefundenes Holz.

Ich arbeite häufig in Serien, meine Arbeitsweise ist collagenartig und skizzenhaft.

Aufgrund des Einsatzes des Materials als Bildträger und der Vorgehensweise im Umgang mit Farbe werden die Bilder mit der Dauer einem neuen Prozess unterzogen.

Etwas "Neues" entsteht..."

 


Kommende Ausstellung - ab 22.06.2020

Vicky Jocher. Mehr Infos unter www.vickyjocher.com

 


Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Die beißen nicht. Weitere Nutzung der Webseite gilt als Einverständnis.