Kunst-Kultur-Politik

Ausstellungen

 

Aktuelle  Ausstellung vom Mo, 11.02.19 bis So, 24.03.19

 

KÜNSTLER:

Jutta Peschke

TITEL:

"Formen meiner Kunstwelt"

TECHNIK:

Acryl auf Leinwand
 
 
 
Jutta Peschke - Acryl auf Leinwand, Kunst und Design
 
"Kunst ist für mich die ideale Art, den Tag Revue passieren zu lassen. Erfahrungen zu verarbeiten und abzuschalten. Meine Bilder entstehen meistens sehr spontan und intuitiv. Meine Werke gestalte ich seit 2004 autodidaktisch, sie sind stark abstrakt, leben von der Ausdruckskraft der Farben und Malmittel. In meinen Werken sieht man eine Reihe von Vielfältigkeiten, teilweise auf selbst gespannten Rahmen. Außerdem bin ich Autorin vom Buch "Mensch sein Pfullingen", ein Foto- und Kochbuch."
 

Bei uns ausstellen

Gerne bieten wir Künstlern (auch "Startern") die Möglichkeit bei uns im Gastraum auszustellen. Hierzu brauchen wir 10 -12 Bilder mit einem Mindestmaß von 60 x 80 cm die schon zum aufhängen vorbereitet sind (Leinwand, Rahmen, Alu Dibond etc. mit Ösen oder Haken).

Hängungen finden ausschließlich Montags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr statt.
Bewerbungen hierfür bitte mit jpg`s im Anhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen