Kunst-Kultur-Politik

Snacks im franz.K

Gastronomie und Kultur unter einem Dach.

Vor dem Konzert noch gemütlich Essen gehen? Kein Problem! Wir freuen uns, für Veranstaltungsgäste des franz.K da zu sein. Ob Tapas zum spanischen Abend oder Labskaus zu Seemannsliedern - an vielen Abenden bieten wir im Restaurant passende Spezialitäten an. Einfach das tagesaktuelle Angebot beachten!

Wir empfehlen, bei großen Veranstaltungen zu reservieren oder rechtzeitig (ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn) da zu sein - auch wenn wir uns bemühen, für Veranstaltungsgäste schnelle Gerichte bereit zu halten.

Wer es nicht mehr schafft, geht aber trotzdem nicht leer aus! Bei größeren Veranstaltungen bieten wir im franz.K Snacks vor Ort an!

Ein Klassiker zum Beispiel unsere frischen Wraps, wahlweise vegan oder mit Pulled Pork.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen