Kunst-Kultur-Politik

Lieferservice

Unser besonderer Service in dieser besonderen Zeit:
Dein Nepomuk-Lieblingsessen kommt zu dir nach Hause!

Da wir diesen Lieferdienst zum ersten Mal anbieten, arbeiten wir die Details im Moment noch aus - gemeinsam mit dir finden wir auch für dich eine passende Lösung!

Bestellung bitte einen Tag im Voraus an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine einzelnen Essen ausliefern können. Für die Auslieferung und Verpackung schlagen wir einen kleinen Zuschlag auf unseren normalen Preis auf.

Lieferzeiten sind zu den aktuellen Öffnungszeiten (Mo-Fr jeweils von 12:00-14:00 und 19:00-21:00), sowie auf rechtzeitige Anfrage für größere Gruppen auch am Wochenende!

 

Im Folgenden ein paar Beispiele für mögliche Lieferangebote:

Gruppenbestellung
Generell beliefern wir Gruppen ab 5 Hauptgerichten - wie wäre es mit einem leckeren Mittagstisch für deine Kollegen und dich? Oder ein gemeinsames Abendessen in deiner Wohngemeinschaft?

Essens-Abo - auch für einzelne Essen!
Derzeit allein zu Haus im Homeoffice? Kein Problem! Mit unserem Essens-Abo kommt dein Lieblingsessen aus der Nepomuk-Küche regelmäßig bei dir vorbei! Das Abo gilt jeweils für eine bestimmte Anzahl Essen in einem festgelegten Zeitraum - melde dich gerne bei uns, dann finden wir die passende Lösung!

Auf gute Nachbarschaft!
Für besonders gefährdete Personen im Umkreis des Nepomuk, die sich schützen möchten, versuchen wir auch individuelle Lösungen zu finden, zum Beispiel die Lieferung auch kleinerer Bestellungen.

Wir benutzen Cookies
Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Die beißen nicht. Weitere Nutzung der Webseite gilt als Einverständnis.